Sie sind hier: Über uns  

ÜBER UNS

Chronik

Die Fahrschule Schanda besteht seit dem 01.Juli 2002.
Wir haben Unterrichtsräume in Landstuhl und Bruchmühlbach.
Wir bilden Fahrschüler der Klassen L, M, A1, A, A direkt, B, BE und Mofa aus.

Seit Juni 1993 bin ich Fahrlehrer. Von Juni 1993 bis Juni 2002 war ich hauptberuflich als angestellter Fahrlehrer tätig. Zum 01.07.02 übernahm ich die Fahrschule von Herrn Krieger, der wegen gesundheitlicher Gründe die Fahrschule nicht weiterführen konnte.
Am 08.01.2005 kam die Zweigstelle in Bruchmühlbach hinzu.
Zeitgleich konnten wir unser Team um einen Fahrlehrer ( Josef Stieren ) erweitern.

Seit 01. November 2016 sind wir mit unserem Team auch in Ramstein vertreten mit einer neuen Zweigstelle.
Zeitgleich verbuchen wir unserm Team mit Ingeburg Tertinger, (mit "einigen" Jahren an Erfahrung mit der Führerscheinausbildung)
einen wertvollen Zuwachs.

Seit 01. Dezember 2017 ist nun auch Christin Schanda ein Teil unseres Teams.

Fahrlehrer:
- Uwe Schanda
- Kalman Mattern ( seit Nov. 2002 bei Fahrschule Schanda)
- Wilhelm Backes ( von Nov. 2003 bis Dez. 2004 bei Fahrschule Schanda)
- Josef Stieren ( von Jan. 2005 bis Apr. 2009 bei Fahrschule Schanda)
- Ingeburg Tertinger ( seit Nov. 2016 bei Fahrschule Schanda)
- Christin Schanda ( seit Dez. 2017 bei Fahrschule Schanda)


 

Eindrücke